Bankräuber überfällt Volksbank


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 28.09.2002 // Quelle: Polizei

Kurz nach der Öffnung gegen 09.00 Uhr am 27.9.02 überfiel ein bewaffneter Mann die Volksbank an der Dönhoffstraße in Wiesdorf. Unter Vorhalt einer Schußwaffe zwang er einen Angestellten, Geld in einen weißen Platikbeutel zu stecken, er flüchtete anschließend zu Fuß, die eingeleitete Fahndung blieb bisher ohne Erfolg. Der Täter war mit einer Wollmütze und einer Sonnenbrille getarnt, ist ca. 180 - 185 cm groß, er trug eine graue Bomberjacke, Jeans und dunkle Schuhe. Er dürfte Anfang 20 sein und sprach mit osteuropäischem Akzent, an der rechten Wange trug er ein Pflaster. Zeugen werden gebeten, die Polizei Leverkusen unter Tel.Nr. 0214/3770 zu verständigen.
Die Volksbank Leverkusen hat 3000,-Euro Belohnung für Hinweise ausgelobt, die zur Ergreifung des Täters führen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.913

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen