Kind lief plötzlich über die Straße


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 03.09.2002 // Quelle: Polizei

Ein kleiner Junge wurde in Rheindorf bei einem Verkehrsunfall schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt, als er unachtsam die Straße überquerte.

Das vierjährige Kind hielt sich am Montagnachmittag auf einem Spielplatz an der Okerstraße auf und wollte dann zu seinen Freunden auf die andere Straßenseite wechseln. Dabei lief es zwischen zwei parkenden Fahrzeuge hindurch auf die Fahrbahn.

Hier fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 27-jähriger Autofahrer aus Köln.
Obwohl er sehr langsam unterwegs war, konnte er nicht mehr rechtzeitig bremsen. Bei dem Zusammenstoß fiel der Junge auf die Straße und zog sich dabei Verletzungen zu. Das Kind wurde zunächst vor Ort von einem Notarzt versorgt und dann mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.071

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen