Sturz an der Baustelle


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 28.08.2002 // Quelle: Polizei

Aus bisher unbekannten Gründen stürzte am Mittwoch ein Radfahrer in Wiesdorf und zog sich dabei Verletzungen zu.

Der 37-jährige Mann war am frühen Morgen auf dem Radweg entlang der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs. Als der Radweg an einer Baustelle endete, setzte er seine Fahrt auf dem angrenzenden Bürgersteig fort. In Höhe des Baustellenbereichs stürzte der Radler dann plötzlich zu Boden.

Weil er keinen Fahrradhelm trug, erlitt er dadurch Kopfverletzungen. Er musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An das Unfallgeschehen hatte er keine Erinnerung.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.794

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen