Sporttrikots von Profis aus Bracknell


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 19.08.2002 // Quelle: Stadtverwaltung

Zwei Sportshirts von Eishockey- und Basketball-Profispielern aus Leverkusens englischer Partnerstadt Bracknell werden künftig im Rathaus zu sehen sein: Das Eishockey-Shirt stammt von den "Bracknell Bees" und das Basketball-Shirt von den "Thames Valley Tigers". Sie sind ein Geschenk, das Steve Merry, Mitglied des Partnerschaftsvereins "Bracknell Twinning Association", bei einem Besuch in Leverkusen überreichte. Platz finden sie im Bracknell-Raum in der 5. Etage des Rathauses.
Mit der Nummer 14 auf dem Rücken startete der Basketballer Carl Black in der vergangenen Saison für die "TV Tigers", die Platz sechs in der ersten Liga erreichten. Die Nummer 19 beim Eishockeyteam "Bracknell Bees" trägt der Kanadier Joe Ciccarello, italienischer Nationalspieler und WM-Teilnehmer. Zuvor länger verletzt, erzielte er Anfang des Jahres in elf Spielen immerhin sechs Tore und gab Vorlagen für zwei weitere.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.465

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen