Mit dem Fahrrad gestürzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 15.08.2002 // Quelle: Polizei

Ein 28-jähriger Radfahrer erlitt leichte Verletzungen, als er in Schlebusch stürzte.

Der junge Mann war in der Nacht zu Donnerstag zusammen mit Freunden auf seinem Fahrrad unterwegs. Als er auf dem Radweg entlang der Herbert-Wehner-Straße fuhr, stürzte er nach eigenen Angaben über ein Baumstamm, der quer über dem Radweg lag. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten.

Als Polizeibeamten ihn im Krankenhaus zu dem Unfallgeschehen befragten, stellten sie Alkoholgeruch bei dem Radler fest. Ein Alkotest ergab einen Wert von etwa 0,6 Promille. Bei der anschließenden Absuche des Radweges konnten keine unfallrelevanten Spuren festgestellt werden, die die Schilderungen des Radfahrers bestätigten.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.574

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen