Über Auto geschleudert


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 13.08.2002 // Quelle: Polizei

Obwohl eine Autofahrerin den Unfall in Schlebusch schon kommen sah, konnte sie ihn dennoch nicht verhindern.

Die 49-jährige Leverkusenerin fuhr am Montagnachmittag mit ihrem Ford über die Herbert-Wehner-Straße auf eine Rotlicht zeigende Ampel an der Einmündung Andreasstraße zu. Als sie langsam abbremste, sah sie im Rückspiegel einen Motorradfahrer, der mit unverminderter Geschwindigkeit hinter ihr heranfuhr. Obwohl sie sofort die Bremse löste, konnte sie den Unfall nicht verhindern.

Der 16-jährige Fahrer des Kleinkrades fuhr ungebremst auf das Heck des Fahrzeuges auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 16-Jährige über das Fahrzeug geschleudert und fiel anschließend auf die Fahrbahn. Dabei verletzte er sich und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.148

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen