Mit dem Fahrrad auf dem Gehweg


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 13.08.2002 // Quelle: Polizei

Ein Radfahrer erlitt bei einem Verkehrsunfall in Küppersteg leichte Verletzungen.

Der 19-jährige Mann befuhr am Montagnachmittag mit seinem Fahrrad den Bürgersteig entlang der Hardenbergstraße. Als ein 34-jähriger Autofahrer aus Köln mit seinem Fahrzeug von einer Grundstücksausfahrt auf die Straße fahren wollte, konnte er den Radfahrer nicht rechtzeitig sehen.

Der junge Mann stieß gegen den Kotflügel des Fiat, fiel auf die Motorhaube und anschließend zu Boden. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo seine Verletzungen ambulant behandelt wurden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.459

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen