Falsche Entscheidung


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 06.08.2002 // Quelle: Polizei

Weil eine Autofahrerin trotz Rotlicht in eine Kreuzung gefahren ist, kam es in Schlebusch zu einem Verkehrsunfall.

Am Montagmittag wollte die 23-jährige Frau mit ihrem Ford auf der Oulustraße die Kreuzung der Opladener Straße überqueren. Zu spät stellte sie fest, dass die Ampel für ihre Fahrtrichtung Rotlicht zeigte. Statt sofort abzubremsen setzte sie ihre Fahrt fort.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 41-jährigen Leverkuseners. Durch den Aufprall erlitt die Beifahrerin des 41-Jährigen einen Schock und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die beiden Fahrzeuge, an denen ein Sachschaden von etwa 5.000, Euro entstand, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.609

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen