Vor Schreck gestürzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 31.07.2002 // Quelle: Polizei

Weil ein Fahrschüler beim Bremsen die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der 41-jährige Mann übte am Dienstagnachmittag unter Aufsicht eines Fahrlehrers mit einem Motorrad auf den Parkplätzen unter der Stelzenautobahn an der Marienburger Straße. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer quer über die Parkflächen. Als der 41-Jährige das Auto sah, erschrak er so sehr, dass er sofort abbremste und dabei zu Fall kam. Zur Behandlung seiner dabei erlittenen Verletzungen wollte er anschließend einen Arzt aufsuchen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.865

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen