Fußgänger angefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 17.07.2002 // Quelle: Polizei

Eine Radfahrerin fuhr am Dienstag einen Fußgänger in Schlebusch an und verletzte sich dabei.

Die 68-jährige Radlerin war am Vormittag auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg entlang der Bergischen Landstraße unterwegs. Nach ihren Angaben ging vor ihr ein Fußgänger, der mehrfach nach links und rechts die Richtung wechselte. Als sie dann an ihm vorbei fahren wollte, kam es zu einer Berührung. Dadurch stürzte sie zu Boden und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo ihre Verletzungen ambulant behandelt wurden.

Der 72-jährige Fußgänger bestritt diese Darstellung des Sachverhaltes. Er gab an, dass er sehbehindert sei und sich deshalb immer am Bordstein orientiere. Die Radfahrerin sei ihm in die Hacken gefahren, wobei er aber keine Verletzungen erlitt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.403

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen