Vermisster wird im Hafen gesucht


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 05.07.2002 // Quelle: Polizei

Seit Dienstag, dem 02. Juli, wird ein 54-jähriger Mann aus Leverkusen vermisst. An diesem Tag war er noch im Hitdorfer Hafen gesehen worden. Dort lag das Boot des Vermissten. Nach einigen Stunden suchten zunächst seine Bekannten erfolglos das Hafengebiet nach ihm ab. Am nächsten Tag wurde dann die Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet.

Die sofort aufgenommenen Ermittlungen lassen die Befürchtung zu, dass der Mann vom Anlegesteg seines Bootes in das Wasser gefallen und ertrunken ist. Irgendwelche Anhaltspunkte, dass der vermisste Mann Opfer einer Straftat geworden ist, gibt es derzeit nicht.

Nachdem am Donnerstag die Absuche des Rheinufers mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und von Polizeitauchern ergebnislos verlief, wird die Suche heute fortgesetzt. Dabei werden auch speziell ausgebildete Polizeihunde zum Einsatz kommen, die in der Lage sind, leblose Körper unter der Wasseroberfläche zu orten.



Auffindung einer Wasserleiche

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.663

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen