Motorrollerfahrer stießen zusammen


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 25.06.2002 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall am Montag wurden zwei Motorrollerfahrer leicht verletzt.

Am frühen Abend fuhren die beiden 18- und 16-jährigen Jungen hintereinander auf der Berliner Straße. Als der 18-Jährige plötzlich langsamer wurde, musste der 16-Jährige ihn überholen, um einem Auffahrunfall zu vermeiden. Als beide dann auf gleicher Höhe waren fuhr der 18-Jährige plötzlich immer weiter nach links.

Es kam schließlich zu einer Berührung der beiden Außenspiegel, wodurch der 18-Jährige die Kontrolle verlor und auf die Fahrbahn stürzte. Nach eigenen Angaben hatte er sich nach links umgedreht und war dabei unbeabsichtigt auch nach links gedriftet. Er musste zur ambulanten Behandlung seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.365

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen