Vom Lkw angefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 20.06.2002 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Manfort wurde eine Kölner Autofahrerin leicht verletzt.

Die 24-jährige Frau wollte am Mittwochmittag vom Willy-Brandt-Ring auf die Autobahn fahren und hatte sich deshalb auf dem rechten Fahrstreifen eingeordnet. Dies wollte auch ein Lkw-Fahrer aus Lippstadt. Als er auf die rechte Fahrspur wechseln wollte, übersah er den Pkw der Kölnerin.

Nach dem Zusammenstoß klagte die 24-Jährige über Übelkeit und wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.488

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen