Zwei Fehler - ein Unfall


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 20.06.2002 // Quelle: Polizei

Weil beide Beteiligten einen Fehler machten, kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall in Schlebusch.

Am Nachmittag wollte ein 66-jähriger Autofahrer von einem Parkplatz auf die Mülheimer Straße fahren. Zur selben Zeit fuhr eine 53-jährige Frau aus Leverkusen mit ihrem Fahrrad auf dem Geh- und Radweg entgegengesetzt der vorgeschriebenen Fahrtrichtung.

Nachdem der Autofahrer nur nach links geschaut hatte und feststellte, dass von dort keiner seinen Weg kreuzte, fuhr er los. In diesem Moment fuhr die Radlerin in den Pkw, fiel auf die Motorhaube und anschließend zu Boden. Zur ambulanten Behandlung ihrer leichten Verletzungen musste sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.489

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen