Motorradfahrer prallt frontal gegen Pkw


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 07.06.2002 // Quelle: Polizei

Beim Linksabbiegen an der beampelten Kreuzung "In Holzhausen" in Leverkusen prallte ein 30jähriger Motorradfahrer am 6.6.2002 gegen 17.48 Uhr frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw. Der Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich, er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Das Krad wurde erheblich beschädigt und vom Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt. Auch am Pkw entstand Sachschaden. Der Kradfahrer gab an, er sei auf der von-Knoeringen-Straße auf die Grünlicht zeigende Ampel zugefahren und habe sich hiner einem ebenfalls nach links in die Straße In Holzhausen abbiegenden Pkw befunden, dadurch sei ihm die Sicht auf den bevorrechtigten Gegenverkehr versperrt gewesen, der ebenfalls Grünlicht hatte.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.741

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen