Radfahrer betrunken gestürzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 04.06.2002 // Quelle: Polizei

Im Gesicht verletzte sich ein 47jähriger Radfahrer, als er am Sonntag, 2.6.2002 gegen 19.54 Uhr auf dem Rad- und Gehweg der Solinger Straße kurz vor dem Kreisverkehr Wupperstraße in den Maschendrahtzaun eines angrenzenden Grundstücks fuhr. Nach erster Versorgung am Unfallort wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt.
Weil die Polizeibeamten Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt hatten, wurde ihm dort auch eine Blutprobe entnommen. Nach Abschluß der Behandlung und der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder aus dem Krankenhaus entlassen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.267

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen