Wer kennt den Toten ?


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 23.05.2002 // Quelle: Polizei

Am vergangenen Freitag, dem 17. Mai, wurde im Rhein bei Duisburg die Leiche eines Mannes entdeckt. Die Ermittlungen führten bisher nicht zur Identifizierung des Toten, der möglicherweise auch aus Leverkusen stammen könnte.

Der Unbekannte war etwa 20-25 Jahre alt und ist 1,83 m groß. Er hat eine schlanke Figur und braune glatte Haare. Er war mit einer blauen Jeans, einem schwarzen Sweat-Shirt der Marke "Fruit of the Loom" bekleidet und führte einen Rucksack der Marke "Moorhead" mit der Aufschrift "Dakota" mit sich.

Personen, die Hinweise auf die Identität dieses Mannes geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Duisburg, Tel. 0203/280-0, in Verbindung zu setzen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.250

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen