Schüler erlag seinen Verletzungen


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 20.05.2002 // Quelle: Polizei

Der 11-jährige Junge (Radfahrer), der am Sonntag, dem 12. Mai, bei einen Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt wurde, (wir berichteten) ist in der Nacht zu Montag verstorben.

Die Ärzte der Neurochirurgie eines Kölner Krankenhauses konnten trotz aller Bemühungen das Leben des Schülers, der schwere Kopfverletzungen erlitten hatte, nicht mehr retten.

Die Ermittlungen gegen die beiden 21 und 25-jährigen Leverkusener, die sich wahrscheinlich ein Autorennen geliefert haben, werden nun wegen eines Tötungsdeliktes weitergeführt. Zur Zeit werden die Zeugen vernommen, die den Unfall beobachtet hatten.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.392

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen