Unfall beim Ausparken


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 17.05.2002 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Leverkusen-Bruchhausen wurde die Fahrerin eines Motorrollers leicht verletzt.

Am Donnerstagmorgen wollte eine 37-jährige Leverkusenerin mit ihrem Pkw rückwärts aus einer Parklücke auf die Max-Horkheimer-Straße fahren. Hier fuhr zu diesem Zeitpunkt eine 47-jährige Frau mit ihrem Motorroller. Sie konnte vor dem plötzlich auftauchenden Hindernis nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Bei dem Zusammenstoß zog sich die Rollerfahrerin leichte Verletzungen zu, die sie bei einem Arzt behandeln lassen wollte. Pech für sie war, dass sie für den Roller keinen gültigen Führerschein vorweisen konnte. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren musste eingeleitet werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.007

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen