Bei Auffahrunfall verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 30.04.2002 // Quelle: Polizei

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Montag in Leverkusen-Manfort.

Am Abend kam es auf der Stixchesstraße zu einem kleinen Stau. Ein 22-jähriger Autofahrer erkannte das Stauende zu spät und fuhr auf den Pkw eines 30-jährigen Leverkuseners auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser Wagen auch noch auf ein drittes Fahrzeug aufgeschoben.

Bei dem Zusammenstoß wurden der 30-Jährige und der Beifahrer des Unfallverursachers leicht verletzt. Beide mussten sich später in ärztliche Behandlung begeben. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von über 7.000,-Euro. Das Fahrzeug des 22-Jährigen musste abgeschleppt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.337

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen