Motorradfahrer übersehen


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 23.04.2002 // Quelle: Polizei

Am Mittwoch verletzte sich ein Motorradfahrer in Leverkusen, als ein Autofahrer ihm seine Vorfahrt nahm.

Der 40-jährige Kradfahrer aus Leverkusen war am Mittwochnachmittag auf der Kaiser-Wilhelm-Allee unterwegs. Als ein Autofahrer (40) an einer unübersichtlichen Stelle von einer Einmündung auf die Straße fahren wollte, sah er den Leverkusener zu spät.
Der Kradfahrer stürzte auf die Straße und musste zur ambulanten Behandlung seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.241

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen