Verkehrsunfall mit Verdacht Gefährdung des Straßenverkehrs, Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und Vortäuschen einer Straftat


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 25.04.2002 // Quelle: Autobahnpolizei

Zeit: Mittwoch, 24.04.2002 / 14:17 Uhr
Ort: Leverkusen, A 1, RF Dortmund, km 404,250

Ein 63-jähriger Mann aus Dormagen überholte mit seinem Pkw den mit seinem Lkw auf dem 1. Überholstreifen fahrenden 45-jährigen Mann aus Schwerin. Nach Beendigung des Überholvorganges scherte der Pkw unmittelbar vor den Lkw nach rechts ein und bremste sein Fahrzeug stark ab. Vermutlich wollte er direkt auf den Fahrstreifen wechseln, was jedoch aufgrund eines Staus nicht möglich war. Der Lkw-Fahrer versuchte noch nach links auszuweichen, konnte jedoch eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort und erstattete später auf einer Wache des PP Leverkusen Anzeige wegen Unfallflucht gegen den Lkw-Fahrer.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.389

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Autobahnpolizei"

Weitere Meldungen