Ueber den Fuss gefahren

Polizei sucht Zeugen

Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 11.04.2002 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Quettingen erlitt ein 40-jähriger Leverkusener einen Fußbruch.

Der Fußgänger wollte am Dienstagnachmittag die Quettinger Straße an der Einmündung Borsigstraße überqueren. Als die Fußgängerampel für ihn Grünlicht zeigte ging er los. In diesem Moment kam ein Pkw und fuhr, obwohl die Ampel für seine Fahrtrichtung Rot zeigte, in den Einmündungsbereich. Dabei streifte der Wagen den 40-Jährigen und fuhr über seinen Fuß.

Ohne sich um das Opfer zu kümmern, fuhr die Fahrerin einfach weiter.
Unter starken Schmerzen ging der geistig behinderte Mann zu seinen Betreuern in ein Wohnheim. Von dort musste er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Geschädigte konnte das Fahrzeug nicht näher beschreiben. Er hatte lediglich gesehen, dass eine Frau den Pkw fuhr, die zum Zeitpunkt des Unfalls mit einem Handy telefonierte. Die Polizei ist zur Aufklärung dieser Unfallflucht auf die Hinweise von Zeugen angewiesen. Wer Angaben zu dem Unfall machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.225

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen