Lkw irritierte Autofahrerin


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 10.04.2002 // Quelle: Polizei

Weil ein Lkw bedrohlich nah an den Wagen einer Autofahrerin fuhr, kam es in Wiesdorf zu einem Verkehrsunfall.

Die 47-jährige Leverkusenerin wollte am Mittwochmittag von der Friedrich-Ebert-Straße nach links in die Titanstraße einbiegen.
Hierzu ordnete sie sich links auf den entsprechenden Fahrstreifen ein. Zur gleichen Zeit befand sich neben ihr ein Lkw, der ebenfalls abbiegen wollte. Dabei fuhr der Lastwagen so dicht an ihren Wagen heran, dass die Frau abgelenkt war. Dadurch übersah sie ein Fahrzeug, dass vor der Rotlicht zeigenden Ampel wartete. Sie fuhr auf diesen Wagen auf und zog sich dadurch leichte Verletzungen zu.
Mit einem Rettungswagen wurde sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.252

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen