Schüler wird vermisst


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 26.03.2002 // Quelle: Polizei

Die Polizei Leverkusen sucht den 13-jährigen Schüler Florian Fetai aus Schlebusch.

Florian ist seit Montagvormittag ohne Angabe von Gründen aus dem Elternhaus verschwunden. An diesem Tag hat er noch mit zwei Kindern auf der Straße Am Scherfenbrand Basketball gespielt. Seit diesem Zeitpunkt fehlt jede Spur von ihm. Die bisherigen Suchaktionen der Polizei, auch mit einem Hubschrauber, brachten keinen Erfolg.

Florian ist etwa 1,60 m groß und hat dunkle, kurze Haare. Er ist mit einer schwarzen Jacke mit hellen Streifen, einer schwarzen Jeans und schwarz gelben Turnschuhen bekleidet. Möglicherweise führt er auch den Basketball mit, mit dem er gespielt hat.

Anhaltspunkte für eine Straftat haben sich nach den bisherigen Ermittlungen nicht ergeben. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Vermissten geben können. Als Zeugen werden auch die beiden Kinder gesucht, die mit Florian Basketball gespielt haben. Hinweise bitte an die Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.
Florian ist wieder zurück


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.436

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen