Einbrecher auf frischer Tat gestellt


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 20.03.2002 // Quelle: Polizei

Zwei Einbrecher wurden in der Nacht zu Mittwoch von Polizeibeamten auf frischer Tat festgenommen.

Die beiden Täter waren kurz nach Mitternacht in ein Kiosk auf der Breidenbachstraße in Wiesdorf eingestiegen.
Zuvor hatten sie ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes aufgebrochen. Als sie in den Verkaufsraum gelangten, lösten sie damit unbemerkt eine Alarmanlage aus. Wenige Minuten später konnten sie von den Beamten noch im Inneren der Räume gestellt werden.

Die beiden 29 und 28 Jahre alten Männer gaben in ihren Vernehmungen die Tat zu.
Der 29-Jährige, der in Leverkusen wohnt, wurde anschließend entlassen. Sein Mittäter, der sich illegal in Deutschland aufhält, wird heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Köln dem Haftrichter am Amtsgericht Leverkusen vorgeführt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.234

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen