Fahren unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 19.03.2002 // Quelle: Autobahnpolizei

Zeit: Sonntag, 17.03.2002, 23.55 Uhr
Ort: Leverkusen, A 3, Rtg. Oberhausen, ab Anschlussstelle Leverkusen

Aufgrund einer erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitung hielten die Beamten einen Pkw an und überprüften den Fahrer. Dabei stellten sie fest, dass dieser unter Alkoholeinwirkung stand. 14 Alcotestversuche wurden durchgeführt - es kam zu keinem Ergebnis. Auf der Wache wurden nochmals drei Alcotest versucht, auch ohne Ergebnis. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Fahrer hatte den Beamten falsche Personalien angegeben. Nachdem der Personalausweis gefunden wurde, stellte sich heraus, dass ihm der Führerschein durch das Amtsgericht Köln entzogen worden war.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.050

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Autobahnpolizei"

Weitere Meldungen