Auf dem Weg zur Schule verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 15.03.2002 // Quelle: Polizei

Ein 15-jähriges Mädchen erlitt bei einem Verkehrsunfall am Freitag leichte Verletzungen.
Die Schülerin war am Morgen mit ihrem Fahrrad auf dem Weg zur Schule. Dabei benutzte sie den Radweg entlang der Steinbücheler Straße verbotswidrig in entgegengesetzter Richtung. Ein 38-jähriger Autofahrer, der vom Theodor-Heuss-Ring auf die Steinbücheler Straße abbiegen wollte, konnte nach eigenen Angaben die Radlerin nicht sehen.
Bei Anfahren berührte er das Fahrrad und die 15-jährige stürzte zu Boden. Dabei zog sich das Mädchen, das keinen Fahrradhelm getragen hatte, leichte Kopfverletzungen zu. Sie musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.172

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen