Über die Fahrbahn gerutscht


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 01.03.2002 // Quelle: Polizei

Viel Glück hatte der Fahrer eines Motorrollers bei einem Verkehrsunfall in Leverkusen-Bürrig.
Der 45-jährige Mann aus Monheim war am Donnerstagnachmittag mit seinem Motorroller auf der Olof-Palme-Straße unterwegs. An der Einmündung Rüttersweg bog ein entgegenkommender Pkw plötzlich vor ihm ab.
Der Monheimer bremste sein Fahrzeug stark ab und versuchte nach links auszuweichen. Auf der regennassen Fahrbahn verlor er jedoch die Kontrolle über den Roller und stürzte. Zusammen mit seinem Fahrzeug rutschte er 39 Meter über den Asphalt. Dabei zog er sich jedoch nur leichte Verletzungen zu.
Mit einem Krankenwagen wurde er in eine Klinik gebracht, die er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.299

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen