Falsch eingeordnet


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 25.02.2002 // Quelle: Polizei

Mit einem Rettungswagen musste ein Radfahrer nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus gebracht werden.
Am frühen Sonntagabend wollte der 31-jährige Leverkusener mit seinem Fahrrad von der Herbert-Wehner-Straße aus die Opladener Straße überqueren. Die Fußgängerampel für seine Fahrtrichtung zeigte Grünlicht, als er beim Überqueren der Straße von einem Auto angefahren wurde.
Der 78-jährige Fahrer dieses Wagens hatte sich auf der Linksabbiegerspur auf dem Karl-Carstens-Ring eingeordnet. Als die Ampel auf grün sprang, änderte er seinen Entschluss und fuhr geradeaus in die Opladener Straße.
Der Radfahrer, der keinen Fahrradhelm trug, konnte nach einer ambulanten Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.243

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen