Feuer durch Fernseher


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 25.02.2002 // Quelle: Polizei

Bei einem Brand in Leverkusen-Lützenkirchen wurden am Montagmorgen zwei Personen leicht verletzt.
Kurz vor sechs Uhr wurde die Feuerwehr und die Polizei zu dem Brand in einem Haus auf der Hamberger Straße gerufen. Nachdem die Flammen in der Erdgeschosswohnung des mehrgeschossigen Hauses durch die Feuerwehr gelöscht wurden, begann die Untersuchung durch die Brandsachbearbeiter der Leverkusener Polizei.
Nach den ersten Feststellungen hat der Fernseher im Kinderzimmer aus bisher unbekannter Ursache Feuer gefangen. Trotz der Löschversuche der Bewohner brannte das Kinderzimmer aus und die anderen Räume wurden in Mitleidenschaft gezogen.
Zwei Hausbewohner hatten eine leichte Rauchgasvergiftung und konnten nach einer Behandlung vor Ort in ihre Wohnungen zurückkehren.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.158

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen