Auf dem Bürgersteig geradelt


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 21.02.2002 // Quelle: Polizei

Ein 54-jähriger Radfahrer verletzte sich bei einem Verkehrsunfall in Wiesdorf.
Am Mittwochvormittag wollte ein 62-jähriger Autofahrer von der Clemens-Winkler-Straße auf die Dhünnstraße abbiegen. Er hielt sein Fahrzeug an, um einem Fußgänger das Überqueren der Straße zu ermöglichen.
Plötzlich wurde der Fußgänger auf dem Bürgersteig von dem Radfahrer überholt und fuhr dann seitlich in den Pkw. Der Radler stürzte auf die Straße und verletzte sich dabei. Mit einem Rettungswagen musste er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.479

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen