Diebe hatten Hunger


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 18.02.2002 // Quelle: Polizei

Nur kurz war die Freude von vier Straftätern über ihre süße Beute nach einem Einbruch in Wiesdorf.
Das Quartett hatte in der Nacht zum Montag das rückwärtige Fenster eines Kiosk auf der Breidenbachstraße aufgehebelt und war in den Verkaufsraum eingestiegen.
Dort packten sie große Mengen Süßigkeiten und ein wenig Wechselgeld zusammen.
Allerdings hatte zuvor bereits -für die Einbrecher unbemerkt- die Alarmanlage ausgelöst. In unmittelbarer Nähe des Tatortes konnten die 18 - 20-jährigen Täter von Polizeibeamten festgenommen und das Diebesgut sichergestellt werden.
In ihren Vernehmungen gaben sie die Tat zu. Anschließend wurden die jungen Männer, die bisher nicht vorbestraft waren, wieder entlassen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.972

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen