Vorfahrt nicht beachtet


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 28.01.2002 // Quelle: Polizei

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall in Opladen, bei dem auch noch erheblicher Sachschaden entstand.
Am Sonntagmittag wollte eine 48-jährige Autofahrerin von der Görlitzer Straße auf die Feldstraße abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 62-jährigen Leverkuseners, der mit seinem Pkw auf der Feldstraße fuhr.
Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Fahrzeug des 62-Jährigen mehrmals herumgeschleudert und prallte schließlich gegen einen geparkten Pkw. Durch den Anstoß drehte sich dieser Wagen ebenfalls herum und prallte auf einen anderes geparktes Auto.
Der 62-Jährige und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie mussten mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden, die sie nach einer ambulanten Behandlung aber wieder verlassen konnten.
An den vier Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 17.000,- .


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.443

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen