Zu spät gebremst


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 24.01.2002 // Quelle: Polizei

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Opladen.
Eine 49-jährige Leverkusenerin wollte mit ihrem Pkw auf der Freiherr-vom-Stein-Straße von der linken auf die rechte Fahrspur wechseln. Dort fuhr ein 51-jähriger Autofahrer, der seinen Wagen leicht abbremste, um der Frau den Fahrspurwechsel zu ermöglichen.
Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte dieses Bremsmanöver zu spät. Trotz einer Vollbremsung konnte sie den Auffahrunfall nicht mehr verhindern. Dabei wurde sie und der 51-Jährige leicht verletzt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.332

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen