Laterne stand im Weg


Archivmeldung aus dem Jahr 2002
Veröffentlicht: 17.01.2002 // Quelle: Polizei

Ein Auto schadensfrei in eine Parklücke zu fahren ist im Normalfall kein Problem. Anders ist es aber, wenn der Fahrer Alkohol getrunken hat.
Diese Erfahrung musste ein 52-jähriger Mann aus Münster in Wiesdorf machen. Am Mittwochmittag lenkte er seinen Wagen in eine Parklücke auf der Schulstraße. Dabei fuhr er gegen eine Laterne, die dabei beschädigt wurde.
Nachdem er sich den Schaden besehen hatte und einer Zeugin gesagt hatte, dass er bei diesem Unfall unschuldig sei, entfernte er sich von der Unfallstelle.
Polizisten konnten den Fahrer schließlich in einem Büro in der Nähe ermitteln.
Nachdem sie Alkoholgeruch bei dem Mann festgestellt hatten und der Alkotest einen Wert von etwa 1 Promille ergab, musste ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.880

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen