Bewusstlos am Steuer


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 20.12.2001 // Quelle: Polizei

Weil er am Steuer das Bewusstsein verlor, verursachte ein Taxifahrer in Wiesdorf einen Verkehrsunfall.
Der 56-jährige Leverkusener befuhr am Mittwochmorgen mit seinem Großraumtaxi das Gelände des Busbahnhofes an der Heinrich-von-Stephan-Straße. Auf dem Weg zum Taxihalteplatz vor dem Bahnhof verlor der Fahrer aus bisher unbekannten Gründen das Bewusstsein und sackte am Steuer zusammen. Der Wagen beschleunigte und fuhr zunächst gegen ein geparktes Fahrzeug. Nachdem das Taxi dort abgeprallt war, überquerte es eine Mittelinsel und kollidierte mit einem Reisebus, der an einer Haltestelle für private Busunternehmen wartete.
Durch diesen Aufprall wurde das Fahrzeug aus der Spur gebracht und kam schließlich auf einem Grünstreifen zum Stehen. Der 54-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Unfallhergang konnte er sich nicht mehr erinnern.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 25.000,-DM.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.923

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen