Kostenloser Taschenfahrplan zum Jahreswechsel

Nachtzüge im Nahverkehr für das Rheinland auf einen Blick

Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 19.12.2001 // Quelle: Bahn

Fahre ich mit dem Auto zur Silvesterfeier oder nehme ich die Bahn? Mit der Bahn wäre ja nicht schlecht aber fahren die überhaupt nachts? Muss man da schon in Euro zahlen oder geht das auch noch mit DM?

Antworten auf diese und ähnliche Fragen gibt ein Taschenfahrplan, den die DB Regionalbahn Rheinland zum Jahreswechsel kostenlos an ihre Fahrgäste ausgibt. Die Fahrpläne sind ab dem 21. Dezember an den Verkaufstellen der Bahn und jeweils am Service-Point in Köln, Bonn, Aachen und Wuppertal erhältlich.

Den Fahrplan gibt es ab sofort auch übers Internet unter www.bahn.de, (regionale Angebote, NRW) und als Faxabruf unter der Nummer: 0221-141-3495. Telefonische Infos bietet der DB Reiseservice unter der Nummer 01805-99 66 33 an.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.769

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bahn"

Weitere Meldungen