Auf schneeglatter Fahrbahn ausgerutscht


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 18.12.2001 // Quelle: Polizei

Verletzungen am rechten Bein erlitt der Fahrer eines Motorrollers als er auf schneeglatter Fahrbahn ausrutschte.
Der 19-jährige Kölner befuhr am Montag gegen 10.55 Uhr die Edith-Weyde-Straße in Fahrtrichtung Köln. Auf Grund der Kälte beabsichtigte er unter seinem Helm eine Sturmhaube aufzusetzten. Hierzu bog er nach rechts auf die Bayer-Parkplätze ab.
Beim Abbremsen auf dem schneeglatten Untergrund brach das Hinterrad aus und er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Bei dem anschließenden Sturz verletzte er sich am rechten Bein. Er wurde mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Leverkusen gebracht. An dem Roller entstand leichter Sachschaden.

Insgesamt ereigneten sich aufgrund der Wetterlage 8 Unfälle mit leichtem Sachschaden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.548

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen