Unfall durch "toten Winkel"


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 12.12.2001 // Quelle: Polizei

Eine 86-jährige Frau erlitt bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen, als sie von einem Pkw angefahren wurde.
Der 72-jährige Pkw-Fahrer wollte am Dienstagnachmittag von einem Parkplatz an der Pützdelle in Leverkusen-Rheindorf herunterfahren. Als er rückwärts aus der Parklücke fuhr stieß er gegen die Fußgängerin. Die Seniorin stürzte zu Boden und zog sich dabei eine schmerzhafte Beule am Kopf zu.
Der Unfallverursacher gab an, dass er die Frau im "toten Winkel" des Rückspiegels nicht gesehen habe.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.514

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen