Ein kurzer Weg mit Folgen


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 10.12.2001 // Quelle: Polizei

Es war nur ein kurzer Weg, den ein 41-Jähriger mit dem Pkw zurückgelegt hatte.
Trotzdem verursachte er dabei einen Schaden von etwa 4.500,-DM.
Am Sonntagvormittag wollte der Leverkusener den Wagen seiner Frau ein paar Meter vom Parkplatz in die Garage fahren. Dabei stieß er an ein geparktes Fahrzeug und verursachte den Blechschaden. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, ging er wieder in seine Wohnung.
Seine Schwiegermutter, die den Vorfall beobachtet hatte, heftete aber eine Notiz für den Geschädigten an die Frontscheibe seines Wagens. Als der sich mit dem Unfallverursacher in Verbindung setzte, stritt dieser zunächst alles ab, so dass die Polizei gerufen werden musste.
Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten dann auch schnell den Grund für die Unfallflucht fest. Der 41-Jährige fiel durch starken Alkoholgeruch auf. Da er nicht in der Lage war, einen Alkotest durchzuführen, wurde ihm auf der Wache durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er natürlich auch bei der Polizei abgeben.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.215

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen