Vorfahrt nicht beachtet


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 05.12.2001 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Alkenrath wurde der Beifahrer eines Unfallbeteiligten leicht verletzt.
Am Dienstagnachmittag wollte ein 74-jähriger Autofahrer von der Geschwister-Scholl-Straße in die Alkenrather Straße abbiegen. Dabei wartete er zunächst, um den starken Verkehr auf der Vorfahrtsstraße passieren zu lassen.
Als ein Autofahrer ihm mit der Lichthupe signalisierte, dass er ihm das Abbiegen ermöglichen würde, fuhr der 74-Jährige in den Einmündungsbereich hinein. Dabei achtete er nicht auf die Vorfahrt eines 19-jährigen Leverkuseners, der aus der anderen Richtung kam.
Der Beifahrer des 19-Jährigen wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und musste einen Arzt aufsuchen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.217

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen