Wieder Raser auf der Fixheider Straße


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 25.06.2001 // Quelle: Polizei

Alle Warnungen und Mahnungen der Polizei scheinen bei einigen Leverkusener Autofahrern auf wenig Verständnis zu stoßen.
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Sonntagnachmittag auf der Fixheider Straße wurden wieder zu viele Raser erwischt. In nur 30 Minuten wurden acht Fahrzeugführer angehalten, die über 20 km/h zu schnell waren.
Ein 26-jähriger Leverkusener war dabei mit 134 km/h der traurige Spitzenreiter. Er muss seinen Mercedes jetzt für einen Monat stehen lassen und darüber hinaus auch noch eine Geldbuße bezahlen.
Die Autofahrer müssen sich darauf einstellen, dass die Polizei diese Kontrollen, auch an anderen Punkten im Stadtgebiet, kontinuierlich fortführen wird.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.307

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen