Fit gegen Fettnäpfchen

Vortrag über "Knigge heute" im Leverkusener Baykomm

Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 27.11.2001 // Quelle: Bayer

"Sage mir, mit wem du umgehst, und ich sage dir, wer du bist", hieß es früher. Heute gilt im Berufsleben und auf dem gesellschaftlichen Parkett eher: "Zeige mir, wie du mit anderen umgehst, und ich sage dir, was aus dir wird". Elisabeth Bonneau, Kommunikations- und Persönlichkeitstrainerin, hält am Mittwoch, 5. Dezember 2001 um 19.30 Uhr im BayKomm einen Vortrag zum Thema gutes Benehmen. Die Besucher können sich zum Thema Umgangsformen auf den neuesten Stand bringen – um künftig Stolpersteine zu umgehen.

"Wo stehen heute nicht überall Fettnäpfchen auf dem beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Parkett! Sicherheit und Souveränität in jeder Lebenslage sind jedoch keine geheimen Künste", so Elisabeth Bonneau, die Autorin etlicher erfolgreicher Verhaltens-Ratgeber. Von angemessener Körperhaltung und –sprache über die richtige Auswahl passender Weine informiert die Fachfrau ebenso wie über den souveränen Umgang mit der Hummerzange.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist kostenlos, Besucher benötigen jedoch eine Eintrittskarte. Interessenten können Karten bestellen unter der Telefonnummer 0214/3050100.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.413

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer"

Weitere Meldungen