Mit dem Rad überschlagen


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 27.06.2001 // Quelle: Polizei

Ein 11-jähriger Junge wurde bei einem Unfall verletzt, als er sein Trekkingrad zu stark abbremste.
Der Schüler war am Dienstagnachmittag mit einem Freund auf dem Radweg entlang der Carl-Duisberg-Straße unterwegs. Ohne zwingenden Grund bremste er plötzlich.
Dabei überschlug sich das Rad und der Junge schlug auf den Boden auf.
Der 11-Jährige, der keinen Fahrradhelm trug, zog sich dabei Verletzungen [ob Kopf- oder andere Verletzungen, vergaß die Polizei leider mitzuteilen] zu und er musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.773

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen