Phantombild des Räubers


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 16.11.2001 // Quelle: Polizei

Am vergangenen Montag wollte in der City -C- ein bisher unbekannter Täter die Tageseinnahmen rauben, die eine Angestellte zur Bank bringen wollte. Weil einige beherzte Zeugen den Räuber verfolgten, musste er die Beute zurücklassen, konnte aber flüchten.
Jetzt wurde nach Beschreibungen der Zeugen ein Phantombild angefertigt. Die Polizei fragt nun, wer aufgrund des Bildes Hinweise auf den Täter geben kann.
Die ursprünglich geschätzte Körperlänge des Räubers von etwa 165 cm wurde inzwischen auf ca. 170 cm korrigiert. Mitteilungen bitte an die Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.843

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen