Auf dem Zebrastreifen angefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 28.06.2001 // Quelle: Polizei

Ein 11-jähriger Junge wurde bei einem Verkehrsunfall in Wiesdorf schwer verletzt.
Der Schüler fuhr am Mittwochnachmittag auf Inline-Skatern über den Bahnhofsvorplatz. Nach Angaben von Zeugen wollte er dann, ohne seine Geschwindigkeit zu verringern, über den Fußgängerüberweg der Heinrich-von-Stephan-Straße fahren.
Zur gleichen Zeit fuhr dort ein 47-jähriger Leverkusener mit seinem Pkw. Er erfasste den jungen Skater, der über die Motorhaube rutschte und dann auf die Fahrbahn fiel. Der 11-Jährige, der keinerlei Schutzkleidung trug, zog sich dabei Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.813

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen