Polizei sucht hilfsbereiten Zeugen


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 05.11.2001 // Quelle: Polizei

Eine 89-jährige Leverkusenerin wurde am Wochenende das Opfer eines Handtaschenräubers.
Die Seniorin ging am Sonntagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, auf dem Fußweg parallel zur Autobahn A 1 spazieren. Als sie in Höhe des Fußballplatzes des VfL Leverkusen an der Tannenbergstraße war, näherte sich ihr von hinten ein bisher unbekannter Fahrradfahrer. Der junge Mann entriss ihr im Vorbeifahren die Handtasche und fuhr in Richtung BayArena davon. Durch den plötzlichen Ruck zog sich die Frau eine leichte Verletzung an der Hand zu.
Unmittelbar nach der Tat hat ein Mann der Geschädigten seine Hilfe angeboten und auch noch nach der möglicherweise vom Täter weggeworfenen Handtasche gesucht.
Dieser hilfsbereite Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0, in Verbindung zu setzen. Auch andere Personen, die Hinweise auf den Räuber geben können, werden gebeten, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.103

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen