Radfahrer angefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 31.10.2001 // Quelle: Polizei

Obwohl ein Autofahrer sehr vorsichtig war, wurde bei einem Verkehrsunfall in Manfort ein Radfahrer verletzt.
Der 36-jährige Kölner wollte am Dienstagmittag nach einem Friedhofsbesuch vom Parkplatz auf die Manforter Straße fahren. Weil ihm dabei ein geparktes Auto die Sicht versperrte, fuhr er nur mit Schrittgeschwindigkeit. Trotzdem konnte ein 14-jähriger Radfahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen. Bei dem Unfall fiel der Junge zunächst auf die Motorhaube und anschließend auf die Straße. Er wurde zur ambulanten Behandlung seiner leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.321

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen