Frau mit Hund von PKW gestreift


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 01.10.2001 // Quelle: Polizei

An der Hüfte und an der Hand verletzt wurde eine 30jährige Frau am Sonntag, gegen 15.12 Uhr, als sie auf der Berliner Straße beim Einsteigen in ihren PKW von einem vorbeifahrenden PKW gestreift wurde. Zu dem Unfall kam es nach Angaben beider Unfallbeteiligter, als die Frau mit ihrem Schäferhund auf die Fahrbahn trat, um ihren PKW von der Fahrerseite aufzuschließen. Sie ging dabei um die Vorderseite ihres Fahrzeugs und war daher für den herannahenden PKW-Fahrer durch ihr eigenes Fahrzeug verdeckt.
Dieser war durch die für ihn plötzlich auf die Fahrbahn tretende Frau überrascht und streifte sie mit dem rechten Außenspiegel seines PKW, der bei dem Anprall zerbrach.
Er fuhr zunächst ca. 50m weiter und setzte dann zur Unfallstelle zurück.
Die verletzte Frau wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Klinikum gebracht.
Der Schäferhund wurde durch ihren Vermieter in Verwahrung genommen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.287

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen